Fachausschuss Marketing trifft sich in Hildesheim

Die Workshop-Teilnehmer des Fachausschusses Marketing des Verbandes der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft in Niedersachsen und Bremen

Im April hat sich der Fachausschuss Marketing des Verbandes der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft in Niedersachsen und Bremen zum Erfahrungsaustausch und Workshop in Hildesheim getroffen. Gastgeber waren die Hildesheimer Mitgliedsunternehmen gbg und kwg.

Die Teilnahmerinnen und Teilnehmer, die in ihren Unternehmen das Marketing verantworten und zum Teil aus allen Ecken des Landes angereist waren – beispielsweise Bremerhaven, Wilhelmshaven oder Wolfsburg - ließen sich vor Ort unter anderem die Vermarktungsaktivitäten an den Neubauprojekten am Moritzberg erklären. Bei bestem Frühsommerwetter präsentierte sich Hildesheim von seiner besten Seite!

gbg Blog
gbg Hildesheim
20.04.2018

Jetzt mieten! Tel. (05121) 967-0 info@gbg-hildesheim.de