10 Jahre Eiszeit: gbg lädt Schulklassen ein

Schülerinnen und Schüler können sich Freikarten sichern

Zum 10-jährigen Jubiläum der Eiszeit auf dem Platz auf der Lilie lädt der langjährige Hauptsponsor des Eisvergnügens, die Gemeinnützige Baugesellschaft zu Hildesheim AG - kurz gbg - Schulklassen zum Schlittschuhlaufen ein.

Die gbg lobt dazu einen Wettbewerb aus: „Wir bitten Schulklassen uns bis zum 30. Januar möglichst kreativ zu zeigen, warum das Wohnen in Hildesheim etwas Besonderes ist“, so gbg-Vorstand Jens Mahnken. Denkbar sind Texte, Bilder, Fotos und vieles mehr. Insgesamt spendiert die gbg das Eislauf-Vergnügen mit anschließendem Kakao im Zelt für zehn Klassen aller Jahrgänge. Die Aktion richtet sich insbesondere an Schulklassen, denen es aus finanziellen Gründen bisher nicht möglich war gemeinschaftlich zur Eiszeit zu gehen. Selbstverständlich sind aber alle Klassen aller Schulen herzlich eingeladen, am Wettbewerb teilzunehmen.

Kreative Einsendungen mit Ansprechpartnern und Kontaktmöglichkeiten zur Absprache sollten die gbg möglichst per Mail unter: marketing@gbg-hildesheim.de erreichen.

gbg Blog
gbg Hildesheim
10.01.2019

Jetzt mieten! Tel. (05121) 967-0 info@gbg-hildesheim.de