gbg Modernisierung

Aldi-Filliale in Ochtersum bei Neueröffnung22.06.2017Jetzt neuer und schöner

Aldi in der Theodor-Storm-Straße 20 Im Stillen und vom Rest der Stadt eher unbemerkt hat Aldi in Ochtersum nach monatelanger Umbauphase am Montag den 19.06.2017 neu eröffnet. [...]

Jetzt neuer und schöner

Aldi in der Theodor-Storm-Straße 20

Aldi-Filliale in Ochtersum bei Neueröffnung

Im Stillen und vom Rest der Stadt eher unbemerkt hat Aldi in Ochtersum nach monatelanger Umbauphase am Montag den 19.06.2017 neu eröffnet. Kunden können sich nunmehr über eine viel modernere und größere Verkaufsfläche mit ansprechender Obst- und Gemüseabteilung und vielen neue Produkten freuen.

Am Tag der Neueröffnung wurden Kunden von Mitarbeitern mit kleinen Proben aus der Frischback-Abteilung und duftendem Kaffee begrüßt. Das Angebot wurde gut angenommen – schon am Vormittag herrschte reger Betrieb. Wir freuen uns mit unserem Gewerbemieter Aldi über die Neueröffnung in der Theodor Storm-Straße 20. Der neue Aldi ist eindeutig eine Bereicherung für den Stadtteil und bedeutet eine Erhöhung der Lebensqualität für die Anwohner.


gbg Hildesheim
22.06.2017
Fassade Bahrfeldstraße nach Fertigstellung04.05.2017Alles neu in der Bahrfeldstraße

Die Häuser in der Bahrfeldstraße nach Abschluss der Modernisierung (hier Anfang Mai 2017). Auch in der Bahrfeldstraße in der Hildesheimer Oststadt wurde der Hausbestand der gbg in den letzten Monaten kräftig modernisiert. [...]

Alles neu in der Bahrfeldstraße

Fassade Bahrfeldstraße nach Fertigstellung

Die Häuser in der Bahrfeldstraße nach Abschluss der Modernisierung (hier Anfang Mai 2017).

Auch in der Bahrfeldstraße in der Hildesheimer Oststadt wurde der Hausbestand der gbg in den letzten Monaten kräftig modernisiert.

Nachdem zuvor bereits die benachbarten Häuser der Von-Steuben-Straße neue Fassaden, Balkone, Eingangsbereiche und vieles mehr bekommen haben, sind inzwischen auch die angrenzenden Häuser in der Bahrfeldstraße durch die gbg modernisiert worden.

Fassade Bahrfeldstraße während der Bauzeit

Während der Wärmedämmarbeiten.

Die alten Balkone wurden abgebrochen und durch neue, moderne ersetzt - die auch deutlich mehr Platz bieten. Die Häuser haben eine neue Fassade, neue Dächer und neue Eingangsbereiche bekommen, und vor allem wurden sie auch energetisch optimiert.

Auch die Treppenhäuser haben noch einen neuen Anstrich bekommen, und zum Schluss werden noch die Außenanlagen neu gestaltet.

Kurzum: Alles neu, alles modern.


gbg Hildesheim
04.05.2017
Einfach Wohnsinn! www.gbg-hildesheim.de - das wohnungsunternehmen der stadt. Tel. (05121) 967-0