Ochtersumer Ladenzeile erscheint in neuem Licht

Aldi und Wohnhaus Theodor-Storm-Straße 20 in Ochtersum

Bereits im letzten Sommer hat der Aldi-Markt in Ochtersum nach erfolgreicher Umbauphase neu eröffnen können. Kunden können sich seither über eine modernere und größere Verkaufsfläche mit ansprechender Obst- und Gemüseabteilung und vielen neue Produkten freuen. Am Tag der Neueröffnung wurden Kunden von Mitarbeitern mit kleinen Proben aus der Frischback-Abteilung und duftendem Kaffee begrüßt. Das Angebot wurde gut angenommen – schon am Vormittag herrschte reger Betrieb. Wir freuen uns mit unserem Gewerbemieter Aldi über die Neueröffnung in der Theodor Storm-Straße 20. Der neue Aldi ist eindeutig eine Bereicherung für den Stadtteil.

Aldi und Wohnhaus Theodor-Storm-Straße 20 in Ochtersum bei nächtlicher Beleuchtung

Inzwischen ist auch das große Wohngebäude in dem der Aldi-Markt untergebracht ist, modernisiert worden. Neben vielen kaum erkennbaren Details ist das äußerlich besonders an den erneuerten Balkonen mit ihrem neuen Farbauftrag erkennbar und auch die Laubengänge an der Nordseite präsentieren sich in frischem Design. Ein besonderes optisches Highlight zeigt sich nach Einbruch der Dunkelheit, wenn das neue Beleuchtungskonzept der Ladenzeile zum Tragen kommt.

Aktuelle Modernisierungs-Projekte
gbg Hildesheim
11.01.2018

Jetzt mieten! Tel. (05121) 967-0 info@gbg-hildesheim.de