Parkplatz ist fertig

Parkplatz in der Ehrlicherstraße

Die Sanierungsarbeiten an der Parkfläche vor dem Hallenbad in Drispenstedt sind abgeschlossen. Seit Anfang Juni ist die öffentliche Parkfläche wieder nutzbar. Die Pflasterarbeiten sind großflächig abgeschlossen, die Grünflächen angelegt. In der nächsten Zeit werden allerdings noch die Sichtschutzelemente für die Glas- und Altpapiercontainer verändert, um die Einsehbarkeit der Fahrbahn im Einmündungsbereich der Ehrlicherstraße zu verbessern. Und wenn das ausgebrachte Grün und die gesetzten Pflanzen erst einmal richtig angegangen sind, wird der runderneuerte Parkplatz ein echter Hingucker für diesen Bereich des Stadtteils sein.

Allgemeine Meldungen
gbg Hildesheim
23.07.2009
Einfach Wohnsinn! www.gbg-hildesheim.de - das wohnungsunternehmen der stadt. Tel. (05121) 967-0