Fröhlicher Abgesang auf das Hochhaus

Illumination des Hochhaus

Mehrere hundert Gäste haben mit uns am 24. Mai Abschied vom Hochhaus in der Tietzstraße 1 in Drispenstedt genommen. Das Haus wird in den kommenden Wochen abgerissen und einer Neubebauung Platz machen. Und das soll natürlich nicht so ganz sang- und klanglos vonstatten gehen. Die von uns organisierte Abbruchparty mit Bier, Brause und Bratwurst, den Kinderchören der GTS Drispenstedt und St. Nikolai sowie drei Livebands zog zahlreiche Drispenstedter und Gäste von überall her an.

Optische Highlight war nach Einbruch der Dunkelheit die Illumination des Gebäudes durch Studierende des "Lighting Designs" aus dem Fachbereich Gestaltung der Hochschule, HAWK. Tolle Party - gelungen! Dank an alle Beteiligten.

Allgemeine Meldungen
gbg Hildesheim
28.05.2013
Einfach Wohnsinn! www.gbg-hildesheim.de - das wohnungsunternehmen der stadt. Tel. (05121) 967-0