Tag der offenen Baustelle

Neubauten in Drispenstedt können besichtigt werden

Die Gemeinnützige Baugesellschaft zu Hildesheim, gbg, lädt am kommenden Freitag, 24. Mai, zum Tag der offenen Baustelle in die Tietzstraße im Ortsteil Drispenstedt ein. Zwischen 12:00 und 17:00 Uhr sind Kaufinteressenten auf der Baustelle, auf welcher derzeit acht Reihenhäusern entstehen, herzlich willkommen.

Nachdem die Rohbauarbeiten mittlerweile fertig gestellt sind, besteht nun die Möglichkeit, sich die Häuser aus der Nähe anzusehen. Nachdem in den letzten drei Jahren bereits in unmittelbarer Nachbarschaft vier Doppelhäuser und zwei freistehende Bungalows neu gebaut und bezogen wurden, hat die gbg nun auf dem Grundstück am östlichen Ortsrand zunächst vier weitere, massive Reihenhäuser mit je 131 Quadratmetern Wohnfläche bauen lassen. Hinzugekommen sind jetzt noch vier weitere Häuser mit 106 Quadratmetern Wohnfläche.

Den Kaufinteressenten wird am Tag der offenen Baustelle natürlich auch kulinarisch etwas geboten: es gibt Kleinigkeiten vom Grill und kühlen Getränke.

Allgemeine Meldungen
gbg Hildesheim
21.05.2019

Jetzt mieten! Tel. (05121) 967-0 info@gbg-hildesheim.de