Wohnen am Moritzberg ist angesagt

Ansicht des Neubaus Pippelsburg 1 und 3

Das Bauvorhaben Pippelsburg 1-3 ist abgeschlossen. Und auch die Modernisierung weiterer Gebäude Maschstraße ist größtenteils abgeschlossen.

Ansicht der Straßenzeile in der Maschstraße nach Modernisierung

Im großen Neubau in der Pippelsburg 1-3 sind die Mieter bereits eingezogen. Das Interesse der Hildesheimer an den modernen Wohnungen ist groß. gbg-Mitarbeiterin Sandra Ziebarth konnte die Interessenten gleich Gruppenweise durch den Neubau führen und ihnen ihre zukünftigen Wohnungen zeigen. In dem Gebäude stehen seit dessen Fertigstellung 23 Neubau-Wohnungen mit 2 oder 3 Zimmer mit Wohnflächen zwischen 69 und 103 Quadratmetern zur Verfügung. Derzeit sind dort alle Wohnungen vermietet.

Wer sich jedoch an anderer Stelle in dem Quartier noch eine Wohnung aussuchen möchte, sollte sich mit Frau Ziebarth unter der Hildesheimer Telefonnummer 967-143 in Verbindung setzen.

Neubau und Modernisierung
gbg Hildesheim
07.06.2011
Einfach Wohnsinn! www.gbg-hildesheim.de - das wohnungsunternehmen der stadt. Tel. (05121) 967-0