Neubau von Doppelhäusern in der Tietzstraße

Ansicht der Neubauten in der Tietzstraße
Ansicht der Neubauten in der Tietzstraße

Wo früher ein Hochhaus stand, wurden nun unter anderem 2 Doppelhäuser zum Erwerb errichtet. Die Doppelhaushälften bieten auf 2 Etagen ohne Dachschrägen zeitgemäßen Wohnkomfort: offene moderne Wohnküche, elektrische Rollläden und ein Bad mit Dusche und Wohlfühlbadewanne. Eine Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung und eine energiesparende Gasbrennwerttherme sorgen für eine gute Energieeffizienz.

Details zu den erwerbbaren Objekten finden Sie unter „JETZT kaufen“.

Ansicht der Neubauten zum Richtfest

In der Tietzstraße konnte inzwischen im kleinen Kreis Richtfest gefeiert werden. Die vier Doppelhaushälften haben also den Seegen und die guten Wünsche für die Zukunft erhalten - jetzt kann weiter gebaut werden. Die Rohbauten stehen - jetzt geht es an die Ausbauarbeiten.

Baubeginn in der Tietzstraße

Der Startschuss für unsere Neubauprojekte in Drispenstedt ist gefallen. Nach Einrichtung der Baustelle und den notwendigen Erdarbeiten sind in der Tietzstraße die ersten Bodenplatten gegossen.

Neubau und Modernisierung
gbg Hildesheim
03.11.2016
Einfach Wohnsinn! www.gbg-hildesheim.de - das wohnungsunternehmen der stadt. Tel. (05121) 967-0