Der gbg Mieterservice: Wir sind für Sie da!

Die Kommunikation mit unseren Kunden ist in unserer täglichen Arbeit ein wesentlicher Bestandteil. Ganz gleich, ob die Heizung de­fekt ist, der Wasserhahn tropft oder ein Busch zu hoch gewachsen ist: unsere Kundenbetreuungsteams in der Zentrale und im Stadtteilbüro in Drispenstedt haben immer ein offenes Ohr für die Wünsche und Sorgen unserer Mieterinnen und Mieter. Techniker und Kaufleute suchen gemeinsam nach individuellen Lösungen zur Vermeidung von Unannehmlichkei­ten und lösen Probleme.

Unser Service ist MEHR Service für Sie

Weil Sie uns wichtig sind, halten wir darüber hinaus jede Menge zusätzliche Serviceangebote für Sie bereit. So finden Sie auf den folgenden Seiten alles, was das Wohnen bei der gbg noch angenehmer und komfortabler macht.

Alle unsere Mieterinnen und Mieter erhalten bei Einzug eine Vorteils-Karte, mit der sie bei diversen Kooperationspartnern Vergünstigungen bekommen. Unsere Partner und deren Angebote für Sie finden Sie im Bereich Vorteile & Angebote. Darüber hinaus halten wir Sie mit unserem Mietermagazin "Nebenan" regelmäßig auf dem Laufenden und informieren Sie über interessante Themen rund ums Wohnen in Hildesheim.

In unserem Kundenportal können Sie in naher Zukunft Ihre Verträge einsehen und verwalten. Unser Stadtteiltreff in Drispenstedt rundet unser Serviceangebot mit regelmäßigen Veranstaltungen ab.