Werden auch Sie ein Teil der gbg!

Wir sind uns sicher - der Erfolg eines jeden Unternehmens wird maßgeblich durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmt. Mit derzeit 55 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir, die Gemeinnützige Baugesellschaft zu Hildesheim AG, erfolgreich: Wir entwickeln, bauen, modernisieren und verkaufen und vermieten. Und das seit mehr als 125 Jahren. Als größter Vermieter Hildesheims sind wir stets auf der Suche nach engagierten, motivierten und hochqualifizierten Mitarbeitern.

Aktuelle Stellenausschreibungen

Nachfolgend finden Sie unsere derzeitigen Stellenangebote. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Mitarbeiter technischer Kundenservice (w/m/d)

Wir suchen Sie - zu sofort in Vollzeit (39 Std.). Profitieren Sie von einem vielseitigen Verantwortungsgebiet, fairen Arbeitsbedingungen und guten Sozialleistungen.

Ihre Aufgaben

  • Beauftragung und Kontrolle von Fachhandwerksfirmen
  • Unterstützung der Kundenbetreuer in technischen Fragen
  • Wechsel der Wasserfilter im Bestand, Koordination der orientierenden Untersuchungen gemäß TrinkWV
  • Durchführung der Wartung/Reparatur zentraler Lüftungsanlagen und dezentraler Wohnraumlüftungen mit Wärmerückgewinnung im Bestand
  • Ausführung handwerklicher Tätigkeiten

Ihr Profil

  • Geselle des Handwerks für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK) oder ähnlich
  • Anwendungsbezogene EDV-Kenntnisse
  • Führerschein Klasse III
  • Bereitschaft zu selbstständigem Arbeiten, Eigeninitiative
  • Engagiertes Einsetzen für eine qualifizierte Erhaltung des anvertrauten Wohnungsbestandes
  • Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit

Kontakt

Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte via E-Mail an

personal(at)gbg-hildesheim.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Sie haben Fragen zu dieser Stelle?

Foto von Lars Papalla
Lars Papalla
Leiter Immobilienverwaltung
Telefon (0 51 21) 967-174