Werden auch Sie ein Teil der gbg!

Wir sind uns sicher - der Erfolg eines jeden Unternehmens wird maßgeblich durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmt. Mit derzeit rund 60 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir, die Gemeinnützige Baugesellschaft zu Hildesheim AG, erfolgreich: Wir entwickeln, bauen, modernisieren und verkaufen und vermieten. Und das seit mehr als 125 Jahren. Als größter Vermieter Hildesheims sind wir stets auf der Suche nach engagierten, motivierten und hochqualifizierten Mitarbeitern.

Aktuelle Stellenausschreibungen

Technischer Sachbearbeiter für die Gebäudeinstandhaltung (w/m/d)

Für unsere Abteilung Technik und Projektentwicklung suchen wir Sie - zum 01.02.2021 in Vollzeit (39 Std.). Profitieren Sie von einer eigenverantwortlichen, vielseitigen Tätigkeit, leistungsgerechter Vergütung, vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten und guten Sozialleistungen.
 

Ihre Aufgaben

  • Planen, Ausschreiben, Bauleitung und Überwachung von Instandhaltungsarbeiten und Einzelmodernisierungen
  • Verantwortung der Verkehrssicherheit unseres Bestandes
  • Überwachung von Wartungsverträgen, regelmäßiges Überprüfen des Preis-Leistungsverhältnisses der Verträge
  • Überwachen der Maßnahmen nach Kosten-/Nutzenverhältnis


Ihr Profil

  • Staatl. geprüfter Techniker, Handwerksmeister oder gleichwertig
  • Umfassende Berufserfahrung beim Bauen im Bestand
  • Führerschein Klasse III - Bereitstellung eines eigenen Pkw
  • Bereitschaft zu selbstständigem Arbeiten
  • Eigeninitiative, Engagement, Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit


Kontakt

Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte via E-Mail an

personal(at)gbg-hildesheim.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Sie haben Fragen zu dieser Stelle?

Foto von Wolfram Poppenhäger
Wolfram Poppenhäger
Leiter Technik und Projektentwicklung
Telefon (0 51 21) 967-177

Assistenz der Abteilung (w/m/d)

Für unsere Abteilung Technik und Projektentwicklung suchen wir Sie - zum 01.04.2021 in Vollzeit (39 Std.). Profitieren Sie von einer eigenverantwortlichen, vielseitigen Tätigkeit, leistungsgerechter Vergütung, vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten und guten Sozialleistungen.


Ihre Aufgaben

  • Organisation der Ausschreibungen sowie Auftragsvergaben
  • Erstellung von Werk- und Wartungsverträgen etc. 
  • Führen von Wiedervorlagesystemen unter sachlichen und fachlichen Gesichtspunkten
  • Aufstellen und Pflege von projektunterstützenden Auswertungstabellen bzw. Datenbanken (Excel, Access)
  • Ansprechpartner/in für alle Sachfragen und Fachprobleme im Abteilungsbereich

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kfm. oder techn. Berufsausbildung oder eine anforderungsbezogene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
  • Organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
  • Elementares Wissen über technische und kaufmännische Zusammenhänge in der Bauwirtschaft


Kontakt

Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte via E-Mail an

personal(at)gbg-hildesheim.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Sie haben Fragen zu dieser Stelle?

Foto von Wolfram Poppenhäger
Wolfram Poppenhäger
Leiter Technik und Projektentwicklung
Telefon (0 51 21) 967-177